2015-04-18_BlueMoon_5_550_Kurz

---> Bilder Teile 1
---> Bilder Teile 2
---> Bilder Teile 3

---> Startseite boogie-friends.de

Verpasse keine Informationen
 Newsletter bestellen
bitte klicken!!

Nun ist die 1. Boogie-Friends-Boogie-Night vorbei und wir haben uns über die positiven Resonanzen sehr gefreut. Doch eine Feier kann immer nur so gut sein wie die Gäste drauf sind. Wir haben nur die Rahmenbedingungen schaffen können.

Es hat uns sehr begeistert, dass alle Gäste so gut gelaunt und fröhlich waren. Die Band hat tolle Musik gemacht, der kleine Showakt war erfrischend und ist gut angekommen, der Service war ausgezeichnet, der Saal war ideal zum Tanzen und die Dekoration liebevoll gestaltet.

Inzwischen sind auch schon die ersten Fotos eingetroffen und wir haben eine ganze Reihe ausgewählt. Vielleicht hat der eine oder andere noch Fotos gemacht, die er uns zur Verfügung stellen kann. Wir sind leider nicht zum fotografieren gekommen.

Die Fotos sind zu betrachten unter:

Vielen Dank alle Fotografen!