2017-03-25_BlueMoon_2016_2_ohne fuss

---> Bilder Teil 1
---> Bilder Teil 2
---> Bilder Teil 3 Bilder von Michael

---> Startseite boogie-friends.de

Verpasse keine Informationen
 Newsletter bestellen
bitte klicken!!

Nun ist die 3. Boogie-Friends-Boogie-Night vorbei und wir haben uns über die positiven Resonanzen und die Anregungen sehr gefreut. Von uns konnten nur die Rahmenbedingungen geschaffen werden, die Party habt Ihr zu dem tollen Event gemacht. Das hat uns begeistert. Somit sind wir beflügelt, für 2018 die 4. Boogie-Friends-Boogie-Night auszurichten.

Vielleicht hat der eine oder andere noch Fotos gemacht, die er uns zur Verfügung stellen kann.

Von dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Band Blue Moon für die tolle Musik, den Techniker für den guten Klang, dem Plattenjockey Volkmar für die schönen Schellackschätzen, dem Wirt und den Bedienungen für den guten Service und danke an alle, die uns unterstützt und geholfen haben.

Im nächsten Jahr, am 17.03.2018, präsentieren wir Euch an gleicher Stelle die GI-Jive Swing-Company, einer ausgezeichneten Band, ja, eher schon einer kleinen Bigband bestehend aus 8 Personen, die jährlich ihr eigenes Event ausrichten, das Jump & Jive BBQ im wunderschönen Linz am Rhein.

Auch 2018 ist das Kartenkontingent wieder zugunsten der Tanzfläche limitiert. Der Kartenverkauf für die 4. BFBN beginnt Ende November 2017.

Lasst Euch das Ereignis nicht entgehen!