2018 BFBN_7_600-1

---> Bilder

---> Startseite boogie-friends.de

Verpasse keine Informationen
 Newsletter bestellen
bitte klicken!!

Die 4. Boogie-Friends-Boogie-Night war ein echtes Highlight, eine Veranstaltung mit vielen positiven Resonanzen, auch über Anregungen haben wir uns sehr gefreut. Ihr habt uns bestärkt, mit „Krüger Rockt!“ die richtige Auswahl getroffen zu haben. Es ist wirklich eine hervorragende Band mit dem originalen Rock ‚n’ Roll, einer gelungenen Bühnenshow und einem ganz besonderen Flair. Doch wir konnten nur den Rahmen schaffen, Ihr, unsere Gäste, habt die Tanzveranstaltung zu einen Ereignis gemacht.

Von dieser Stelle noch mal vielen Dank an „Krüger Rockt!“ für die tolle Musik, Plattenjockey Volkmar für die schönen Schellackschätzchen, dem Team der Stadthalle für den Service, allen Helfern und Organisatoren für die tatkräftige Unterstützung und vor allen Dingen den Gästen, die uns mit einer grandiosen Stimmung belohnt haben.

Nun, nach der Party ist vor der Party, und so haben wir auch schon die 5. BFBN geplant. Es ist ja ein kleines Jubiläum und dazu gibt es die Boogie-Friends im nächsten Jahr seit 10 Jahren. Also, ein Grund zum feiern! Der Termin ist der 30.03.2019. Dann werden wir die einzigartige Band „Swing Cat Club“ aus Berlin auf der Bühne haben.

Viele kennen sie noch aus dem Konzert im DouDou (Leverkusen). Wir haben sie  kürzlich in Wiehl gesehen und man muss sagen, großartige Musiker, gute Sänger, klasse Songs und witzige Songtexte haben wir an diesem Tag erlebt.

Das Quartett mit dem Bigbandsound bringt den Saal zum Toben!

Wenn diese vier kühlen Kater im Retrozwirn swingen und shuffeln, rocken und rollen, twisten und shouten, ja auch schmalzen und gelegentlich sogar walzen, ihre Stimmen sich in schönster Harmonie vereinen, das Boogiepiano rollt, der Schlagbass drückt, die halbgeöffnete Schrittmaschine fetzt, dann bleibt keiner verschont - weder Glenn Miller noch Ray Charles oder Elvis, schon gar nicht Dean Martin und Paul Anka, auch nicht vor deutschen Texten und den erhellenden Kommentaren des charmanten Sängers Maarten Hoogenboom!

Auch 2019 bleiben wir unserem Konzept treu, das Kartenkontingent wird wieder zugunsten der Tanzfläche limitiert. Der Kartenverkauf für die 5. BFBN beginnt am 12.11.2018. Bitte versteht, dass wir Kartenbuchungen erst ab diesem Termin annehmen können.